Das bin ich

Mein Name ist Elena und ich möchte dir Sport zugänglich machen und dir helfen deine Ernährung anzupassen.

2008 habe ich in Stuttgart das erste mal eine Fitnessstudio betreten. Schon kurze Zeit später wollte ich Trainerin werden. 

2009 folgte Umzug nach Bremen, Hund und eine Schwangerschaft.

2010 kam mein wunderbarer Sohn zur Welt. Für Sport war auf einmal keine Zeit mehr da. So dachte ich zumindest. Heute weiß ich, dass man IMMER Zeit findet, für das was einem wichtig ist und Gesundheit sollte ganz vorn stehen.

2011-2012 habe ich Salsa für mich entdeckt. Es folgten ein paar Auftritte, unter anderem auch auf der Bremenale. 

2013 entdeckte ich den Kraftsport bzw. das Bodybuilding im legendären Sportstudio Stresemann für mich. Kurz darauf und bis einschließlich 2018 machte einige Bodybuilding-Wettkämpfe in der Bikini-Klasse mit. Durch diesen Sport lernte ich viel über richtige Trainingsgestaltung und Trainingstechnik.
 

2019 habe ich mich entschlossen dieses Wissen, auch aus anatomischen Sicht, zu vertiefen. Also habe ich die Trainings-B-Lizenz und gleich darauf folgend den PersonalCoach Zertifikat erworben.

 
Ich bin mir sicher, dass ich DICH mit meinem Wissen und meiner Faszination für Sport und Bewegung bereichern und dir aufzeigen kann, wie schnell und leicht Sport in dein Leben integriert werden kann.
Women with Fitnessbra