Coaching - Mentale Stärke endecken

Ob Einsteiger oder Fortgeschritten,

ob fit werden oder fit bleiben,

ob Training mit eigenem Gewicht oder Hanteln,

ob Zuhause, im Freien oder Studio,

ob Karrierefrau oder Mutter –

wenn es darum geht, einen positiven Mindset, gesunden Lebensstil und tolles Körpergefühl zu erlangen – bist DU bei mir richtig!

Mein Name ist Elena. Ich bin Mutter, Kollegin, Trainerin, Sportlerin und Athletin.

Black Women Sport

Ernährung - Ausgangsbasis für Erfolg

Ernährung ist DAS, womit wir unseren Körper nähren. Gesundheit steht für mich an der ersten Stelle und hier gehört die Ernährung definitiv dazu.

Der Frauenkörper ist ein ganz empfindlicher und achtsamer Organismus. Hormone bestimmen unser Leben und gerade bei der Ernährung kann viel kaputt gemacht werden.

Mir geht es nicht darum, dieses Thema zu verkomplizieren, sondern die Ernährung so einfach wie möglich, alltagstauglich und ausgewogen zu gestalten.

Ich kann dir zeigen, auf was du achten solltest, um deinen Körper mit allem nötigen zu versorgen und, falls erwünscht, abzunehmen und das Gewicht zu halten.

Healthy Food

Training - Es ist einfacher als du denkst!

Mit Ernährung versorgen wir den Körper mit allen wichtigen Makros und mit dem Sport formen wir ihn.

Wir, Frauen, „ticken“ anders. Auch haben wir andere Zielsetzung beim Sport und meist weniger Zeit als unsere Gegenpartie. Ich bin ganz klar ein Befürworter von Training, welches kurz, knackig und zielführend ist. Brauchst du einen PersonalCoach bei jeder Sporteinheit oder ist ein Trainingsplan mit einer detaillierten Einführung ausreichend?

Du entscheidest! Ich stehe für Rückfragen selbstverständlich zur Verfügung und unterstütze dich, egal welche Auswahl du triffst.

Women running